Halskette
Firmenleitung Mag. (FH) Andrea Ambrozi - Friedrich
IT & Web - Services Roman Friedrich
Kontakt
Tel.: +43 676 589 35 33 Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Rechtshinweise
Links
ihre handwerklichen Fähigkeiten in der Schmuckerzeugung immer weiter ausbauen und perfektionieren. Die unzähligen Stunden, in denen ich ihr bei der Gestaltung ihrer Werke zusehen durfte, waren unendlich wertvoll für meinen weiteren Weg als Schmuckdesignerin! Gemeinsam mit meinem Mann Roman, der seine Kreativität als Grafik- und Webdesigner einbringt, verwirk- lichen wir mit unserer Firma Seven Arts Schmuckdesign unsere Liebe zur Ästhetik. Wir finden, dass die Führung eines künstlerischen Betriebes weit mehr erfordert als das Erschaffen von Schmuck und betriebs- wirtschaftlichen Interessen. Deshalb spielen in unserem kreativen Schaffen und auch Geschäftsgebaren folgende Aspekte eine tragende Rolle: Wir erschaffen keine Produkte - wir manifestieren Freude in unseren künstlerischen Werken Diese Werke sind von Herzblut, Leidenschaft und der Hingabe zur Ästhetik geprägt Qualität ergibt sich aus Liebe zur Schönheit, Achtung vor dem Material sowie Liebe zum Detail Erfolg ist aus unserer Sicht das natürliche Resultat aus all den genannten Faktoren und manifestiert sich idealerweise letztlich im Glanz der Trägerin. Um dies zu erreichen, entwickeln wir uns ständig weiter - sowohl in beruflicher Hinsicht als auch in Bezug auf unsere persönliche Entwicklung.
Schmuck als Ausdruck von Lebensfreude Die wertvollsten Inspirationen für Schmuckdesign erhielt ich von meiner leider viel zu früh verstorbenen Mutter Margarete Ambrozi. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Geschäftsführerin eines Juweliers erhielt sie einen tiefen Einblick in die hohe Kunst der Schmuckerzeugung. In diesem professionellen Umfeld konnte sie ihre Leiden- schaft für Schönheit, Kunst und Kultur voll ausleben und
Uber-uns

Das Team

Firmenleitung Mag. (FH) Andrea Ambrozi - Friedrich
IT & Web - Services Roman Friedrich
Team
Kontakt
Tel.: +43 676 589 35 33 Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Rechtshinweise
Links
Seven Arts Firmenleitung
Firmenleitung
Seven Arts Webservices
IT & Webservices
Schmuck als Ausdruck von Lebensfreude Die wertvollsten Inspirationen für Schmuck- design erhielt ich von meiner leider viel zu früh verstorbenen Mutter Margarete Ambrozi. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Geschäftsführerin eines Juweliers erhielt sie einen tiefen Einblick in die hohe Kunst der Schmuckerzeugung. In diesem professionellen Umfeld konnte sie ihre Leidenschaft für Schönheit, Kunst und Kultur voll ausleben und ihre handwerklichen Fähig- keiten in der Schmuckerzeugung immer weiter ausbauen und perfektionieren. Die unzähligen Stunden, in denen ich ihr bei der Gestaltung ihrer Werke zusehen durfte, waren unendlich wertvoll für meinen weiteren Weg als Schmuckdesignerin! Gemeinsam mit meinem Mann Roman, der seine Kreativität als Grafik- und Webdesigner einbringt, verwirklichen wir mit unserer Firma Seven Arts Schmuckdesign unsere Liebe zur Ästhetik. Wir finden, dass die Führung eines künstlerischen Betriebes weit mehr erfordert als das Erschaffen von Schmuck und betriebs- wirtschaftlichen Interessen. Deshalb spielen in unserem kreativen Schaffen und auch Geschäftsgebaren folgende Aspekte eine tragende Rolle: Wir erschaffen keine Produkte - wir manifes- tieren Freude in unseren künstlerischen Werken Diese Werke sind von Herzblut, Leidenschaft und der Hingabe zur Ästhetik geprägt Qualität ergibt sich aus Liebe zur Schönheit, Achtung vor dem Material sowie Liebe zum Detail Erfolg ist aus unserer Sicht das natürliche Resultat aus all den genannten Faktoren und manifestiert sich idealerweise letztlich im Glanz der Trägerin. Um dies zu erreichen, entwickeln wir uns ständig weiter - sowohl in beruflicher Hinsicht als auch in Bezug auf unsere persönliche Entwicklung.