Lotosblume
Kontakt
Tel.: +43 676 589 35 33 Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Rechtshinweise
Links
Die Farbenvielfalt unserer Schmuckstücke spiegelt sich in reinweißen oder cremefarbenen Süßwasserperlen wider, im berauschenden Violett des Amethysts, grasgrünem Malachit, glänzend-schwarzem Spinell, glas- klarem oder gelben Bergkristall und königsblauem Lapislazuli. Wir bieten auch farbenfrohe Kombinationen aus hochwertigem Kristallglas an, fein facettiert, irisierend bedampft, sorgfältig geschliffen und inspirierend zusammengestellt. Die Schmuckstücke sind alle Unikate und kommen weder bei uns noch bei der Konkur- renz ein zweites mal vor. Seien Sie schnell – schließlich verdienen sie als Individuum nur Einzigartigkeit! Wir sind der Meinung, dass Luxus, Schönheit und Freude für jedes Budget erschwinglich sein soll.
Herzlich Willkommen auf unserer Website! Die Natur in ihrer Einzigartigkeit stellt die Basis für unsere Modelle dar. Manchmal ist es am Besten, Vollkommenheit in unverfälschter, einfacher Gestaltung zu finden - ein anderes mal verleiht die Kombination von Natur und künstlerischer Inspiration den Schmuckstücken einen besonderen Spirit.
Seven Arts Perlenketten

Wir lieben Schmuck

Perlenkette rosa
Kontakt
Tel.: +43 676 589 35 33 Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Rechtshinweise
Links
Herzlich Willkommen auf unserer Website! Die Natur in ihrer Einzigartigkeit stellt die Basis für unsere Modelle dar. Manchmal ist es am Besten, Vollkommenheit in unverfälschter, einfacher Gestaltung zu finden - ein anderes mal verleiht die Kombination von Natur und künstlerischer Inspiration den Schmuckstücken einen besonderen Spirit. Die Farbenvielfalt unserer Schmuckstücke spiegelt sich in rein-weißen oder cremefarben- en Süßwasserperlen wider, im berauschenden Violett des Amethysts grasgrünem Malachit, glänzend schwarzem Spinell, glasklarem oder gelben Bergkristall und königsblauem Lapis- lazuli. Wir bieten auch farbenfrohe Kombinat- ionen aus hochwertigem Kristallglas an, fein facettiert, irisierend bedampft, sorgfältig ge- schliffen und inspirierend zusammengestellt. Die Schmuckstücke sind alle Unikate und kommen weder bei uns noch bei der Konkur- renz ein zweites mal vor. Seien Sie schnell – schließlich verdienen sie als Individuum nur Einzigartigkeit! Wir sind der Meinung, dass Luxus, Schönheit und Freude für jedes Budget erschwinglich sein soll.